home
über uns
fotos
lieblingslinks
rezepte
kontakt
über uns

die henne

Ich heiße Petra und werde dieses Jahr (2006) schon ganze 37 Jahre alt. Bin Schilder- und Lichtreklammeherstellerin (z.Zt. Teilzeit, wegen der Kücken). Meine Hobby´s sind joggen, kochen, backen, fotografieren, Musik hören (außer Volksmusik und Techno), vereisen, campen wenn das Wetter mitspielt und basteln. Da ist bestimmt noch viel mehr, aber mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

der hahn 

Ich heiße Wolfgang und bin noch 38 Jahre alt. Arbeite als Beamter im öffenlichen Dienst. Ich angle für mein Leben gern. Sobald eine bestimmte Fischfangzeit angebrochen ist und mein Dienstplan es zuläßt bin ich an einem naheliegenden See oder sogar an der Nordsee am angeln. An sonsten bin ich auch gerne am joggen (mit oder ohne Petra).

homeüber unsfotoslieblingslinksrezeptekontakt